Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

__________Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei. Dies war meine Auswanderungs Geschichte__________

 

Endlich ist es geschafft. Der Franz-Josef-Strauß Airport liegt hinter mir und damit mein altes Leben. In Gedanken durchlebe ich nochmals die letzten Wochen, aber in meinen Träumen verwandelt sich der Mond bereits in ein freundliches Smiley, was ich als gutes Omen für meine Zukunft auslege. Jetzt bin ich über den Wolken

wo die Freiheit wohl grenzenlos ist..

Aber auch meine allgemeine Stimmungslage ist in diesem Moment mehr als positiv. Obwohl ich alles in Deutschland aufgegeben habe trauere ich nichts nach. Bei genauerem hinschauen war alles nur überflüssiger Ballast. In diesem Sinne wünsche ich allen meinen Besuchern (welche nur an einer Auswanderungs-Geschichte Interresse hatten) ein herzliches tschüssi  und hoffe, daß es Ihnen ein klein wenig bei mir gefallen hat. Falls Sie Themen wie Einreisevisum, Immigration oder sonstigen Bürokratismus vermisst haben, weise ich nochmals auf den Link zur Auswanderung 2006 hin, da ich die Meinung vertrete, daß man das Rad nicht zweimal erfinden muss.

Dieses Prinzip werde ich auch bei meinen folgenden Titel'n (Einwanderung, Leben in Thailand) treu bleiben. Einen Vorgeschmack können Sie auf der Seite Leben in Thailand erhalten.

 Navigation Alles im Blick  oder zurück zum Info Menü    oder weiter mit den Seiten-Extras    

Last Update 07.11.2012 22:37:38

 

 RESET Ende der Seite: ° Tschüss Deutschland    



Statistiken
 

 nPage Counter 
 Total:   45843 
 Heute:   0    
 Online:  1    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

free counters

 

free counters

 

 
München

 
Singapur

 
New York
 
           

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.